Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: allgemein Zum jüngsten Beitrag 
Thema: Friedens-Nobelpreiswerner - 11.12.2009 09:24 

Würde mich mal interessieren, wer aus eurer Sicht als Kandidat für den Friedensnobelpreis in Frage käme - bei den letzten Auserwählten gab es ja immer mal wieder heftige Diskussionen (z.B. bei Arafat).

Vielleicht könnte man mal jemand "Kleines" auszeichnen, der einfach ein gutes Beispiel in seinem Umfeld abgibt und z.B. für Frieden zwischen zwei verfeindeten Stadtteilen in Nordirland sorgt. Toni Blair hätte es auch verdient, der hat ja dort ziemlich viel erreicht (und dann leider George Bush im Irakkrieg unterstützt).

Womöglich verstehe ich als Beziehungstyp unter "Frieden" auch etwas anderes als die anderen Typen?

Werner (Beziehungstyp, wir-bezogen, zukunftsorientiert, Denker - Typencode 1332)

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster