Initiative zur Förderung der Naturellwissenschaft e.V.

Internetplattform:
himbeerrot-design.de

Unser Forum

 Aktueller Benutzer: Gast    
 [neu registrieren]
 [Passwort vergessen]
Benutzer: Passwort:  
 
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  
 
Kategorie  
 Kategorie: allgemein Zum jüngsten Beitrag 
Thema: Regionaltreffen Ruhrgebiet und Umgebungbealedy - 15.02.2011 12:31 

Hallo zusammen,

  

ich bin Neumitglied im PG-Verein.

  

Ruhrgebiet ohne Psychographie ist wie Sonntage ohne Brötchen :-)

  

Deswegen suchen Carsten (ST) und ich (Posityp) Leute, die Spaß an der Psychographie haben oder einfach mal reinschnuppern wollen. (Da fällt mir ein typischer Marketingfehler ein: "Diese Woche: Schnupperpreise bei der Fußpflege!")

  

Das erste Treffen wird vermutlich im März in einem Cafe in Dortmund stattfinden.

  

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald!

  

Beate (ST)

antworten   zitieren
A1   RE: Regionaltreffen Ruhrgebiet und Umgebung bealedy - 22.03.2011 23:42 

Carsten und ich haben ein weiteres Treffen vereinbarrt. Diesen Freitag, um 9:30 in StarBucks-Cafe in der Kleppingstraße in Dortmund. Falls sich jemand spontan entscheidet, dazu zu kommen, ist er gerne auch eingeladen, bei den Gespräch dabei zu sein.

 

Liebe Grüße

 

Beate (ST, Denker, Du, Zukunft)

antworten   zitieren
 
Kategorie  
 Übersicht | neues Thema erstellen | antworten Suche  

zum Seitenanfang     FAQ     Netiquette     Vorschlag an Webmaster